Dienstag, 16. Dezember 2008

BASE - Der Flatrate Klassiker

BASE ist wohl der Vorreiter aller Handy Flatrates. Ich selbst habe BASE seit Anfang an und bin immernoch sehr zufrieden. Oft höre ich Leute sagen, dass E-Plus immer Verbindungsprobleme hätte und das der Hauptgrund sei, weshalb sie nicht zu BASE wechseln wollen. Ich kann dieses nicht bestätige. Nur im Keller hat mein Handy manchmal Aussetzer, was aber sicherlich normal ist. Im Berreich der Handy Flatrates kann BASE sicherlich auch immernoch auf den größten Marktanteil zurück greifen, was bedeutet, dass ihr hier auch die meisten Freunde findet, mit denen ihr unbeschwert soviel telefonieren oder auch simsen (mit der SMS Flatrate) könnt, wie ihr wollt. Mttlerweile gibt es dann sogar noch 60 Minuten monatlich in alle anderne Netze, sodass ihr nun garkeine Angst mehr vor der Handy Rechnung haben braucht. Am besten direkt online bestellen und noch satte Online-Rabatte sichern. Somit wird BASE zur günstgsten Flatrate überhaupt.

Alle BASE und E-Plus Angebote gibt es in meinem
Get The Flat E-Seller Shop !

Hier noch ein kleiner Tipp: Die Base Handy Flatrate für effektiv 8,88 €* im Monat - Hier klicken!



BASE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen